Kunex verbindet 90-jährige Unternehmenstradition erfolgreich mit solider Handwerkskunst und ist einer der führenden Türenhersteller Österreichs.
Kunex steht für QUALITÄT, LEISTUNG UND ZUVERLÄSSIGKEIT - darauf können auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zählen.
ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR SIE!
MITARBEITER IT-SERVICE/IT-SUPPORT (m/w/d)
(40 Stunden/Woche / Standort: Allhaming)
IHRE AUFGABEN:
- In dieser Funktion bearbeiten Sie Service- und Support-Anfragen sowie Störungsmeldungen per Telefon, E-Mail und vor Ort.
- Sie erfassen, klassifizieren und priorisieren eigenverantwortlich Helpdesk-Tickets. Ebenso überwachen und dokumentieren Sie die Anfragen im Ticketsystem.
- Sie sind eigenständig für Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von IT-Endgeräten incl. Telefonen und Mobile Devices verantwortlich.
- Die Abstimmung mit Second- bzw. Third-Level-Support hinsichtlich komplexer Aufgabenstellungen zählt ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Optimierung von Erreichbarkeit und Reaktionszeiten.
- Sie sind zentrale Ansprechperson für Lieferanten zur effizienten Problembeseitigung und Einhaltung vertraglich vereinbarter Lieferzeiten.
- Sie kümmern sich um die Beschaffung von Ersatz-Hardware gemäß Budgetvorgaben.
- Direkte Kommunikation und eine gute Zusammenarbeit mit unserer zentralen IT-Abteilung in Deutschland runden Ihr Aufgabengebiet ab.
IHR PROFIL:
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Sie verfügen über Kenntnisse der Microsoft-Technologien im Client-Umfeld (Betriebssysteme und Anwendungen), Netzwerke, Server, Active Directory.
- Sie bringen idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im First Level Support mit.
- Eine strukturiere und selbständige Arbeitsweise sowie ein serviceorientierter Umgang mit internen und externen Partnern/innen sind für Sie selbstverständlich.
WIR BIETEN:
- Jahresbruttogehalt ab EUR 38.000 (Basis Vollzeit) mit Bereitschaft zur Überzahlung nach Qualifikation und Erfahrung.
- Krisensicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
- Verantwortungsvolle Führungsposition in einem kollegialen Umfeld mit Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Mobilitätszuschuss, Gratisparkplatz, IQ Tankkarte, Pendler-App
- Gleitzeit, Homeoffice-Möglichkeit
- Jobrad, Essenszuschuss, Obstkorb, Arbeitskleidung, Events, Mitarbeiter-Rabatte, betriebliche Altersvorsorge etc.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung per
smart bewerben
Herbers Handels Service GmbH & Co KG
Allhaming 98, 4511 Allhaming
Ansprechpartner: Simone Schleifer
T: 0 7228/60922 - 274