Jetzt durchstarten als:
Teamleiter/in IT Service Desk
Finden Sie im Team mit mehr als 12.000 Swietelskys Ihren individuellen Karriereweg. Spannende Herausforderungen in einem der vielfältigsten Bauunternehmen Zentral- und Osteuropas warten auf Sie!
Stundenausmaß:
Vollzeit
Dienststelle:
SWIETELSKY AG
Dienstort:
Linz
Eintritt per:
19.02.2025
Tätigkeiten
- Sie führen fachlich ein Team von Service Desk Mitarbeiter/innen und Anwendungsspezialistinnen / Anwendungsspezialisten in Österreich.
- Weiters fungieren Sie als Ansprechperson für internationale Support Themen unserer ausländischen Service Desk Teams.
- Nach einer umfassenden Einschulung und Einarbeitung ins Team, koordinieren und priorisieren Sie Störungen und verteilen entsprechend die Aufgaben.
- Als Führungskraft sind Sie wesentlicher Bestandteil von IT-Projekten und maßgeblich für die Weiterentwicklung Ihres Teams verantwortlich.
- Sie profitieren von einer familiären Arbeitsatmosphäre in einem soliden und chancenreichen Unternehmen mit umfassenden individuellen Entwicklungsmöglichkeiten.
Voraussetzungen
- abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Führungserfahrung im Support-Bereich
- ausgeprägtes analytisches Prozessverständnis und fundiertes Wissen über technische Abläufe
- umfangreiche Kenntnisse in IT-Architektur, Microsoft-Softwarelandschaft und technischen Bauapplikationen
- hohe Kunden- und Qualitätsorientierung sowie eine Hands-on-Mentalität und Umsetzungsstärke
- fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir Bieten
Das KV-Mindestbruttogehalt für diese Position beträgt EUR 4.249,- (auf Vollzeitbasis). Ihr tatsächliches Gehalt hängt von Ihren Qualifikationen und Berufserfahrung ab und kann demnach auch darüber liegen.
SWIETELSKY schätzt Vielfalt, mehr dazu hier.
Jetzt für diese Stelle bewerben!
Mehr Infos