IT Service Manager (w/m/x)

bei BEKO Solutions GmbH Wien vorgestern

Willkommen bei BEKO - Österreichs führendem Anbieter technischer Dienstleistungen. Seit über 50 Jahren arbeiten wir bei BEKO an modernen Lösungen und wegweisenden Zukunftsideen für Unternehmen jeder Branche und Größe. Mit einem bunten Team aus kreativen Köpfen und dem gebündelten Know-how von IT-Spezialist*innen und Engineering-Expert*innen denken wir quer, weiter und voraus. Dabei glauben wir vor allem an eines: Fortschritt in allen Farben.

Aber wir bei BEKO reden nicht nur von der Zukunft. Wir arbeiten daran. Vielleicht schon bald mit Ihnen?

IT Service Manager (w/m/x)

Für eine buntere Zukunft braucht es eine klare Vision. Vernetztes Denken und Handeln stehen dabei immer an erster Stelle. Deshalb suchen wir kluge Köpfe, die Wissen kompetent vermitteln und gemeinsam mit uns die Zukunft möglich machen. Wir bei BEKO nennen das: Karriere in allen Farben.

Aufgaben

  • Überblick und Dokumentation: In Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen verschaffen Sie sich einen Überblick über die verschiedensten IT-Programme im Unternehmen und dokumentieren diese
  • Lebenszyklus-Verantwortung: Sie tragen die Verantwortung für den gesamten Lebenszyklus der Applikationen und Lösungen - beginnend von der Designphase und Produkteinführung bis zur finalen Übergabe an die Fachabteilung
  • Lizenz- und Vertragsmanagement: Die Verwaltung des Lizenz- und Vertragsmanagements für die einzelnen Lösungen liegt in Ihrem Aufgabenbereich. Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Fachabteilungen
  • Service-Betreuung und Projektmitwirkung: Sie betreuen die einzelnen Services und wirken aktiv an Projekten und im Betrieb mit

Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Uni, FH) sowie mehrjährige Berufserfahrung im Service Management
  • Teamplayer mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten, hoher Kundenorientierung und einer selbständigen Arbeitsweise
  • Interesse an der Gestaltung, Implementierung und dem Management technischer Projekte, Systeme und Prozesse
  • Proaktive Persönlichkeit mit Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie einer hohen Leistungsbereitschaft und Serviceorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Angebot

  • Kostenlose Weiterbildung an der BEKO Akademie, individuelle Kurse und Seminare
  • Umfangreiches Gesundheitsangebot: Betriebsarzt und Betriebspsychologin, Impfaktionen, Wirbelsäulen-Screening, uvm.
  • Sozialleistungen wie private Unfallversicherung oder diverse Betriebsratsförderungen
  • Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege auf allen Ebenen
  • Spannende Projekte für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen
  • Gute Erreichbarkeit der BEKO Offices und Kundenstandorte
  • Zeitlich und örtlich flexibles Arbeiten in deinem Home Office
  • Workation: Ein Monat im Jahr von dort aus arbeiten, wo andere Urlaub machen
  • Erfolgreicher Start durch ein persönliches Onboarding-Programm
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents (z.B. After Works, Expertenabende, uvm.)
  • Vergünstigungen in Gastronomie und Handel
  • Kein All-In-Vertrag: aufgrund moderner Arbeitszeitmodelle kann flexibel Zeitausgleich konsumiert werden
  • Wir bieten ein Gehalt von mindestens 3.500,- EUR Brutto auf Basis Vollzeit bei Erfüllung aller Anforderungen. Je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung ist eine Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.

smart bewerben

Lukas Sukup

lukas.sukup@beko.at

+43 664 858 63 77

BEKO Wien, Stubenbastei 2, 1010 Wien

Kontakt

BEKO Solutions GmbH

Stubenbastei 2
1010 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs