Mitarbeiter:in Interne Organisation (m/w/d)
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Ort
Linz, Salzburg
Anstellung
Teilzeit oder Vollzeit
Als Softwarehaus der Raiffeisen Bankengruppe Österreich gestalten wir das Bankgeschäft der Zukunft aktiv mit. Für unseren Bereich der Internen Organisation suchen wir Verstärkung im Team!
Was ist dein Beitrag im Team? Du …
- bist erste Anlaufstelle für organisatorische Aufgabenstellungen im Tagesbetrieb (zB Problem Handling IT-Basisinfrastruktur).
- optimierst die Arbeitsumgebung für all unsere Kolleg:innen durch aktives Management der Themen IT-Basisinfrastruktur, Collaboration, Lizenz-Management, Raum und Gebäude.
- bist ein zentrales Bindeglied zwischen unseren Kolleg:innen, den Rechenzentren und Gebäudeverwaltern.
- führst interne IT-Vorhaben/Projekte durch oder arbeitest dabei mit (z.B. Hardwareabtausch, Anpassungen interner Servicedesk-Systeme, etc.).
- treibst mit deinem Engagement und Know-How unsere Teamleistung voran.
Was bringst du dafür mit? Du …
- verfügst über eine technische Ausbildung und bringst idealerweise erste Berufserfahrung im IT-Bereich mit.
- legst großen Wert auf Kunden- und Serviceorientierung und reagierst dynamisch auf wechselnde Anforderungen.
- bringst ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit, Eigenverantwortung, Verlässlichkeit und Genauigkeit mit.
- pflegst einen offenen Kommunikationsstil und verstehst es professionell mit unterschiedlichen Persönlichkeiten zu
kommunizieren.
- verstehst es Prioritäten zu setzen und bringst Umsetzungsstärke mit.
Was bieten wir dir? Du …
- bist in einem Bereich tätig, der es dir ermöglicht, alle Facetten des Unternehmens kennen zu lernen und im gesamten Unternehmen wirksam zu sein.
- tauchst ein in eine Kultur, die Teamarbeit, Wissensteilung und den Spaß an Innovationen fördert (z.B. interne Entwicklerkonferenz, Hackathon).
- findest gemeinsam mit uns die für dich passenden Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
- profitierst von fairen und flexiblen Rahmenbedingungen (Home Office, Gleitzeitmodell, keine All-In Vereinbarung).
- erhältst auch gerne mehr als das Mindestgehalt von 3.175,00 EUR (brutto/Vollzeit), wenn du erfahrener und qualifizierter bist.
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Dein Kontakt
Für Rückfragen steht dir Nadine Beck telefonisch unter der Nummer +43 732 6929 69528 gerne zur Verfügung.
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Nadine Beck
HR Specialist
Unsere Benefits
Bei uns zählt das Gesamtpaket. Leistungen werden belohnt - nicht nur mit dem Gehalt! Mehr Details findest du dazu hier.
- Flexible Arbeitszeiten
- Familienfreundlich
- Homeoffice Ausstattung
- Mitarbeiter:innen-
restaurant mit Zuschuss
- Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen
- Willkommen an Bord
- Sonderkonditionen für Mitarbeiter:innen
- Geschenke für Mitarbeiter:innen
- Gesundheit und Fitness
- Barrierefreiheit
- Firmenevents
- Community
Wie läuft die Bewerbung ab?
Unser Bewerbungsprozess ist klar definiert. So stellen wir sicher, dass deine Bewerbung sofort zur richtigen Ansprechperson gelangt und dadurch schnell bearbeitet werden kann.
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