Projektmanager:in IT-Infrastruktur­lösungen

bei zwölfer – die 360° personalberatung Wien vorgestern

Projekt-manager:in IT-Infrastruktur- lösungen

Marktführendes Unternehmen Wien-Süd

smart bewerben

  • Wien 23 oder Linz
  • Innovative Projekte
  • Firmen- Pkw
  • Top Arbeitgeber

Haben Sie ein Faible für zukunftsweisende Technologien und möchten in einem dynamischen, partnerschaftlich orientierten Umfeld arbeiten? Unser Kunde ist Marktführer innerhalb seiner Branche und bietet spannende Möglichkeiten für eine:n erfahrene:n Projektmanager:in im Bereich IT-Infrastrukturlösungen. Mit weltweit einzigartigen Komplettsystemen - vom Server- Rack bis zum einsatzbereiten Rechenzentrum - schafft unser Kunde smarte Verbindungen zwischen Industrie & IT.

Ihre interessanten Aufgaben

  • Techn. Unterstützung des Vertriebes (im Presales)
  • Konzeptionierung von Lösungen zur technischen Ausstattung von Rechenzentren
  • Operative Projektabwicklungen mit laufenden Prozessoptimierungen
  • Stakeholderabstimmungen (intern/extern)
  • Ressourcensteuerung in der Umsetzungsphase
  • Durchführen des Projektcontrollings und -reportings
  • Abhalten von Schulungen & Präsentationen vor Ort
  • Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Messen

Ihr überzeugender Background

  • Technische Ausbildung in einem der Fachbereiche: Klimatechnik, Elektrotechnik, Sicherheitstechnik, IT-Infrastruktur, Gebäudetechnik oder ähnlich
  • Mehrjährige Projektmanagementerfahrung wünschenswert (pma/IPMA(R) Zertifizierung)
  • Technisches und wirtschaftliches Verständnis
  • Kundenorientierung, Hands-On Mentalität
  • Durchsetzungs- u. Kommunikationsstärke, Teamplayer
  • Reisebereitschaft innerhalb Österreichs
  • Wohnort Wien/Umgebung (bevorzugt) oder Linz

Unser Kunde begeistert Sie durch

  • wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, Teamgeist, langfristige Perspektiven
  • innovative Projekte in Industrie 4.0 und digitale Transformation
  • umfassendes Onboarding mit Einführung in alle Bereiche, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Firmenauto (mit Privatnutzung), Home-Office Option, Gleitzeit, vergünstigter Mittagstisch
  • ein Bruttojahresgehalt ab EUR 56.000 zzgl. Erfolgs- beteiligung, Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Erfahrung und Qualifikation, ist gegeben.

Interessiert?

Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen und stehen für Rückfragen zur Position auch telefonisch und per Mail an jz@zwoelferpersonalberatung.at zur Verfügung. Ein vertraulicher Umgang mit Ihren Daten ist für uns selbstverständlich.

Ihr Ansprechpartner

Johanna Zwölfer

+43 676 88842442

smart bewerben

Kontakt

zwölfer – die 360° personalberatung

Garnisongasse 7
1090 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs