Mitarbeiter*in im IT-Helpdesk (m/w/d)

bei Hartlauer HandelsgesmbH Steyr vor 6 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Gestern Kommen und Gehen.
Heute Löwenrudel

Bei Hartlauer geht das.

Mach deinen Weg
beim Löwen.

Mitarbeiter*in im IT-Helpdesk (m/w/d)

Willkommen bei Hartlauer!

Bei uns zählen Qualität, Weiterbildung und Löwengeist. Das macht uns seit 1971 zu Österreichs führendem Fachberater für Optik, Hörakustik, Foto und Handy. In unserer Zentrale und den 160 Geschäften warten 1.900 Kolleg:innen auf dich. Bist du Qualitätsdenker:in, Vollblutlöw:in und Möglichmacher:in? Dann passt du perfekt ins Rudel.

Deine Aufgaben

  • Als unsere Qualitätsdenker:in bist du die erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeiter:innen bei IT-Fragen und Störungen und übernimmst als Single Point of Contact eine zentrale Rolle im Team.
  • Du erfasst und dokumentierst Anfragen sowie Störungen in unserem Ticket-System und kümmerst dich um die selbstständige Lösung einfacherer Probleme.
  • Komplexere Herausforderungen leitest du an unseren 2nd Level Support weiter, wo du von der Zusammenarbeit mit erfahrenen Kolleg:innen profitierst und dich kontinuierlich weiterentwickelst.
  • Du entwickelst unsere interne Wissensdatenbank laufend weiter und sorgst damit für bessere User-Experience.

Dein Beitrag

  • Du hast ein starkes Interesse an der IT-Welt und bringst erste berufliche Erfahrungen mit Ticket-Systemen im IT Helpdesk mit.
  • Herausforderungen siehst du als Chance, und du gehst Probleme stets zielgerichtet und strukturiert an.
  • Du arbeitest gerne im direkten Kontakt mit Kolleg:innen und hast Spaß daran, ihnen bei ihren Anliegen zu helfen.
  • Als Teamplayer:in löst du Probleme gemeinsam und hast immer das große Ganze im Blick.

Unsere Brüller

  • Als Vollblutlöw:in bist du von Anfang an Teil des Rudels und spürst unseren Löwengeist.
  • Wir sind Möglichmacher:innen - dich erwarten bei uns viele fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Du hast nach der Einarbeitung die Möglichkeit, deine Arbeitszeit im Büro mit Homeoffice Tagen zu kombinieren.
  • Unsere löwenstarken Benefits wie ein eigener Fitnessraum, ein eScooter auch zur privaten Nutzung und tägliche Vitamin- und Gebäcklieferung, genießt du ab dem Start bei uns.

Deine Beute

Für Einstiegslöw:innen winkt für diese Position ein Jahresgehalt ab EUR 35.000 brutto auf Vollzeit-Basis.
Im persönlichen Gespräch legen wir dein Gehalt je nach konkreter Qualifikation gemeinsam fest. Spürst du den Löwengeist in dir? Dann bewirb dich!

Deine Bewerbungsunterlagen schickst du bitte an
Nikolaus Koller, MSc
Abteilungsleiter/in Recruiting
+435061331411

Jetzt bewerben!
Hartlauer.at/karriere

Kontakt

Hartlauer HandelsgesmbH

Stadtplatz 13
4400 Steyr

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs