IT-System Administrator:in (& Netzwerk)

bei zwölfer – die 360° personalberatung Baden heute

IT-System Administrator:in (& Netzwerk)

Innen- und Außendienst Top-Arbeitgeber/nähe Baden

smart bewerben

  • Aus- und Weiterbildung
  • Poolauto
  • Gleitzeit & Home Office Option
  • spannende Aufgaben

IT ist Ihre Leidenschaft und Sie möchten aktiv an der Gestaltung einer modernen Infrastruktur an den Standorten in Ostösterreich und in der Zentrale mitwirken? Dann sind Sie bei unserem Kunden - einem namhaften, erfolgreichen Produzenten und Lieferanten von Baustoffen - genau richtig. In dieser spannenden Rolle verantworten Sie gemeinsam mit einem engagierten, sympathischen Team den reibungslosen Betrieb und die Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur als auch Netzwerktechnik & Security im Innen- und Außendienst.

Ihre interessanten Aufgaben

  • Aufbau und Support der IT-Infrastruktur in den Werken (Installation, Konfiguration, Instandhaltung von Netzwerkkomponenten, PCs, Tablets etc.)
  • Sicherstellung eines stabilen, sicheren Netzwerks
  • Mitarbeit bei Server- u. Azure Cloud Administration
  • Implementierung, Pflege von IT-Security-Lösungen
  • Umsetzung der IT-Sicherheitsrichtlinien & Standards
  • Unterstützung der Kolleg:innen bei IT-Fragen

Ihr überzeugender Background & Ihre Stärken

  • IT-Ausbildung (HTL, FH/Studium, Lehre oder ähnlich)
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
  • Know-how aus Bereichen wie Netzwerktechnik, Firewalls, Security, SD-WAN, Windows-Server ideal (fehlendes Know-how wird durch Ausbildung/Praxis unterstützt)
  • Wertschätzender und freundlicher Umgang
  • Lösungsorientierung, selbständige Arbeitsweise
  • Flexibilität für die Tätigkeit in den Werken vor Ort (Ostösterreich), Führerschein B
  • Teamplayer, Freude an unterstützenden Tätigkeiten

Unser Kunde begeistert Sie durch

  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum und kollegialem Team
  • umfassende Einschulung sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gleitzeitvereinbarung und Home-Office-Option
  • Poolauto für dienstliche Zwecke
  • Jahresbruttogehalt von mind. EUR 50.000 - EUR 63.000. Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ausbildung und Erfahrung, ist gegeben

Interessiert?

Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen via smart bewerben und stehen für Rückfragen zur Position auch jederzeit tel. unter 0676/88842441 zur Verfügung. Ein vertraulicher Umgang mit Ihren Daten ist für uns selbstverständlich.

Ihre Ansprechpartnerin

Marlene Baumgartner

+43 676 88842441 360@zwoelferpersonalberatung.at

smart bewerben

Kontakt

zwölfer – die 360° personalberatung

Garnisongasse 7
1090 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs