IT Service Desk Mitarbeiter - all genders

bei Haus der Barmherzigkeit 1160 Wien gestern
  • Heigerleinstraße 29,
    1160 Wien
  • Vollzeit, 40 Wochenstunden
  • das KV Gehalt beträgt auf Basis von Vollzeit EUR2.461,58 brutto

IT Service Desk Mitarbeiter - all genders

In einem sich ständig ändernden Umfeld der digitalen Welt bist du immer auf dem neuesten Stand der Technologien, probierst selbst viel aus und hast Freude es deinem Umfeld zu erklären? Elektronische Datenverarbeitung und Digitale Transformation haben dich schon immer fasziniert, ebenso wie die Menschen, die damit arbeiten? Du kannst dich auf viele verschiedene Personenkreise einlassen und findest immer den richtigen Zugang, um deine Kenntnisse zu vermitteln?
Perfekt, dann suchen wir genau dich!

Wir, das Haus der Barmherzigkeit, sind auf die Langzeitbetreuung und Pflege von chronisch kranken Menschen in unseren Pflegekrankenhäusern und Pflegeheimen, sowie unseren Behindertenbetreuungseinrichtungen in Wien und Niederösterreich spezialisiert.

Aufgaben

  • Gemeinsam mit deinen Kolleg*innen bist du für rund 2.100 Mitarbeiter*innen an 29 Standorten verantwortlich
  • Du bist zentrale Kommunikationsstelle und bietest 1st-Level-Support für unsere Anwender*innen
  • Analyse, Priorisierung, Bearbeitung und Dokumentation aller Serviceanfragen & Störmeldungen im Ticketsystem
  • Einrichtung von Arbeitsplätzen (Erstellung der Benutzer*innen, Telefon, Arbeitsplatzgeräte, M365)
  • Betreuung und Verwaltung von Hardware (PC, Notebooks, MDM, iOS, Android)

Vorteile

  • Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • Förderung der individuellen Fort-und Weiterbildungen durch unseren umfangreichen Seminarkatalog
  • Ein motiviertes und dynamisches Team, sowie abwechslungsreiche und eigenständige Aufgabengebiete
  • Vergünstigtes Mittagessen
  • Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderungen (z.B. Klangschalenmassage, Yoga, Rückenfit, etc.)
  • Betriebskindergarten
  • Diverse Team- und Firmenevents

Profil

  • Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im IT Umfeld
  • Prozessorientiertes Arbeiten und idealerweise Erfahrung im IT Service Desk Bereich und Ticketing-Systemen
  • Kommunikationsstärke, Hilfsbereitschaft, schnelles Auffassungsvermögen, Freundlichkeit und Teamfähigkeit
  • Hohe Lernbereitschaft und Freude an der Betreuung unserer internen Kund*innen und der Softwarelösungen

Interessiert?

Dann bewirb dich noch heute!

Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen per: smart bewerben

Kontakt

Haus der Barmherzigkeit

Seeböckgasse 30A
1160 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs