#glaubandich ist nicht nur der Slogan von Erste Bank und Sparkassen, sondern unser Gründungsgedanke, weitergedacht und fest im digitalen Zeitalter verankert.Wir sind eine Bank, die an sich glaubt und suchen Mitarbeiter:innen, die an sich glauben.
Spezialist:in IT-Organisator:in
Dienstort: Graz
Arbeitszeitausmaß: Vollzeit
Berufsfeld: IT
Unternehmen: Steiermärkische Sparkasse
Benefits
Erfolg durch Vielfalt
Health Center
Learning & Development
Mitarbeiterrabatte
Organisationen & Veranstaltungen
Als Mitarbeiter:in der Steiermärkische Sparkasse-Gruppe werden Sie Teil einer 200-jährigen Erfolgsgeschichte und eines international tätigen Finanzinstituts mit mehr als 8.200 Mitarbeiter:innen an mehr als 460 Standorten. Wir begegnen Menschen mit viel Respekt, Empathie und Verständnis für ihre unterschiedlichen Lebensgeschichten. Denn es ist das Wesen der Steiermärkischen Sparkasse, Menschen in Finanzfragen zu begleiten und sie stark für eine finanziell gesunde und erfolgreiche Zukunft zu machen. Das gilt für unsere Kund:innen genauso, wie für unsere Mitarbeiter:innen. Tragen auch Sie zu unserem Unternehmenserfolg bei und werden Sie Teil unseres Teams.
Der Bereich Organisation und Informationstechnologie sucht für die Abteilung Organisation und IT eine Spezialist:in IT-Organisator:in in Vollzeit.
Ihre Tasks
- Projekt- und Prozessmanagement: Beraten und Unterstützen der Fachbereiche und Managements bei produkt- und prozessbezogenen Veränderungen (mit Fokus auf IT-Systeme).
- Verantwortung für Prozessoptimierungen in Kerngeschäftsprozessen inkl. der Bewertung und Beurteilung von Verbesserungsvorschlägen/Anforderungen.
- Eigenverantwortliche Umsetzung inkl. Rollout und Schulung von neuen Prozessen mit dem Fokus auf Standardprozessen sowie das Setzen von Aktivitäten zur Steigerung der Nutzung von Standardprozessen.
- Mitarbeit in Experten- und Arbeitsgruppen der Sparkassengruppe bzw. bei definierten Entwicklungen als Wissensträger und Vertreter der Interessen unseres Hauses (Prozessanalysen, -Harmonisierung, Produktentwicklung, Ablaufoptimierung etc.).
Ihre Background
- Abgeschlossene Bankausbildung und Berufserfahrung im Bankwesen, idealerweise im IT-Bereich
- Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office
- Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Eigenverantwortung, Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsfreude
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot
- Wir erleichtern Ihnen den Einstieg in den neuen Job mit einer professionellen Einschulung
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch unser umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot
- Vielfältige Karrierewege sowie verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben in einem international tätigen Unternehmen
- Verlässliche Arbeitgeberin im dynamischen Bankenumfeld
- Respektvolle Unternehmenskultur, in der Diversität und Inklusion gelebt werden
- Viele weitere Benefits
- Bezahlung eines Jahresbruttogehalts von mindestens EUR 52.460,- zuzüglich variabler Entgeltbestandteile sowie verschiedene Sozialleistungen mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation.
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung!
Kontakt
Andrea Baier
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