Job Nr. EPIN41006
In deiner zukünftigen Rolle wirst du Teil eines eingespielten Mainframe-Teams werden und für den reibungslosen Betrieb des Kernbankensystems von einer der größten Finanzinstitutionen in Österreich sorgen. Dein Fokus wird dabei auf den Mainframe-Datenbanksystemen DB2 und Adabas liegen. Dein zukünftiger Arbeitsalltag wird dabei folgendermaßen aussehen:
Darüber hinaus wirst du als Know-how-Träger für Mainframe-Datenbanksysteme im Unternehmen agieren und eine zentrale Schnittstellenfunktion zu anderen Abteilungen einnehmen.
Du bringst mehrjährige Erfahrung und umfangreiches Wissen rund um die Datenbanksysteme Adabas und/oder DB2 mit? Du hast Know-how im Umgang mit Mainframe-Technologien wie z. B. JCL und REXX? Dann drücke auf "jetzt bewerben"! (falls nicht, bitte lies trotzdem weiter...)
Auch wenn du anderweitig Erfahrung im Mainframe-Bereich gesammelt hast - zum Beispiel als Architekt:in, als Entwickler:in, oder als Programmierer:in - melde dich!
Zum Drüberstreuen noch ein paar "Hard-Facts":
Gehalt ab EUR 3.800 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung.
Hier geht es zum Brutto Netto Rechner.
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Finanzsektor, das den digitalen Wandel mit innovativen Lösungen vorantreibt. Es bietet Spitzentechnologien und spannende Projekte, um die Zukunft des Bankwesens zu gestalten.
smart bewerben
Wenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.
Ramona Winisch
Recruiting Partner
+4315238207103