Die RI-Solution ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der RWA Raiffeisen Ware Austria AG. Wir sind international tätig und betreuen exklusiv die RWA Gruppe und den Lagerhaus-Verbund. Wir unterstützen unsere Groß- und Einzelhandelskunden sowohl durch IT-Serviceleistungen als auch durch Projekt- und Prozessmanagement für IT-Implementierungen. Aufgrund unserer Digitalisierungsoffensive bauen wir unsere Organisation im Nord-Westen Wiens weiter aus und bieten Ihnen ein zukunftsorientiertes und entfaltungsstarkes Umfeld.
IT Helpdesk (w/m/d)
Standort: Korneuburg
Beschäftigungsausmaß:
Vollzeit
Std./Woche
38,5
Eintrittsdatum
Ab sofort
Ihre Herausforderungen
- Du bist die Ansprechperson für Endanwendende hinsichtlich aller IT-Anliegen
- In deine Zuständigkeit fällt die Koordination von externen Dienstleistern
- Du unterstützt bei Serviceanfragen und Störungsmeldungen, qualifizierst und bearbeitest diese
- Störungen analysieren und nachhaltige Lösungen entwickeln
- Du übernimmst das Clientmanagement (Soft- und Hardware) und die Server- und Applikationsbetreuung
- Die Übernahme der Verantwortung für IT-Services (z.B.: Druckermanagement, Softwareverteilung, etc.) gehört auch zu deinen Aufgaben
Ihr Profil
- Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung mit Schwerpunkt im Bereich IT-Infrastruktur
- Du besitzt Know How in Administration von Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen sowie die MS Office Produkten (Office365, Powershell)
- ITIL Kenntnisse sind von Vorteil
- Erste Berufserfahrung im Bereich Helpdesk ist von Vorteil
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Du lebst den Servicegedanken und arbeitest gerne im Team
- Kontinuierliche Verbesserungen von Prozessen und Systemen sind dir wichtig
Unser Angebot
- Ein Gehalt von monatlich EUR 3.300,- brutto (Basis 38,5 h/Wo), abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung, mit der Bereitschaft zur Überzahlung
- Zusätzlich bieten wir ein attraktives Paket an Corporate Benefits (Zuschuss von 4,60EUR zum Mittagstisch, Zuschuss zum Öffi-Ticket oder vergünstigte Parkmöglichkeit, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsvorsorge, Sportmöglichkeiten etc.)
- Bis zu 2 Tage Home Office nach der Einarbeitungsphase
- Eigenverantwortliches Arbeiten, flache Strukturen, flexible Arbeitszeiten & ausgeprägte Balance von Beruf- und Privatleben
- Ein umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot
- Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, erfolgreichen Konzern
- Moderne Arbeitsplätze und offene Büroarchitektur
Kontakt
Philipp Zirsch
Recruiter
+43 2262/755 50-3714