Im s Service Center geht's nicht darum Aufgaben zu erledigen - gemeinsam denken wir einen Schritt weiter und bieten Lösungen, die wirklich weiterhelfen. Ob am Telefon, per E-Mail oder Chat - wir sind rund um die Uhr für Kund:innen der Erste Bank und Sparkasse da und stellen sicher, dass ihr (finanzieller) Alltag reibungslos läuft.
Wissensmanagement (w/m/d)
Dienstort: Wien
Arbeitszeitausmaß: Vollzeit
Berufsfeld: Consulting / Projekt Management, Call Center, Sonstige
Unternehmen: s ServiceCenter GmbH
Benefits
Erfolg durch Vielfalt
Mitarbeiterverpflegung
Health Center
Mitarbeiter- beteiligungsprogramm
Home Office
Du bist ein echter Wissensprofi und liebst es, Prozesse zu optimieren und neue Technologien zu integrieren? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für dich!
Wir suchen einen engagierten Wissensmanagement-Spezialisten (m/w/d), der unser Team mit frischen Ideen und fundiertem Know-how bereichert. In dieser Rolle hast du die Möglichkeit Standards zu setzen, innovative Lösungen zu entwickeln und federführend zur Weiterentwicklung unserer Wissensmanagement-Tools beizutragen.
So sieht dein Job aus:
- Wissen entwickeln: Du schaffst Wissensstandards, entwickelst Strategien zum Wissensmanagement und arbeitest bereichsübergreifend für ein optimales Kundenerlebnis.
- Technologie optimieren: Du arbeitest laufend an der Weiterentwicklung der Wissensmanagement-Tools, priorisierst Anforderungen & Verbesserungen nach Businessrelevanz und Kosten, implementierst selbst oder testest Neuerungen, die von Support Partnern umgesetzt wurden.
Was es dazu braucht:
- Du liebst es, Ordnung ins Info-Chaos zu bringen.
- Tech-Skills: CMS, Wikis & Kollaborationstools sind dein Ding.
- Du bist kommunikativ, kreativ und denkst lösungsorientiert.
- Studium oder Erfahrung in Wissensmanagement, BWL, IT oder ähnlichem?
Was du davon hast:
- Du wirst Teil eines ambitionierten Teams in der beständigen Struktur einer Tochtergesellschaft einer der renommiertesten Brands des Landes.
- TOP-Arbeitsplatz: Modernste Infrastruktur am Erste Campus in Wien und flexible Arbeitszeiten.
- Mitgestalten: Deine Ideen machen uns besser - entwickle mit uns das zukunftsorientierteste Contact Center Österreichs.
- Wir sehen in der Diversität unserer Mitarbeiter:innen einen Schlüssel für Innovation und exzellenten Kundenservice. Als Arbeitgeberin sind wir stolz darauf allen die gleichen Chancen zu bieten, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Herkunft.
- Wir garantieren ein wettbewerbsfähiges und leistungsgerechtes Gehalt in Abhängigkeit von deiner fachlichen und persönlichen Qualifikation. Das Mindestentgelt für diese Vollzeitposition (40 h) beträgt nach dem geltenden Kollektivvertrag 52.000 Euro brutto pro Jahr bei vollständiger Erfüllung des Funktionsprofils. Diese Angabe ist reine Formalität - über dein tatsächliches Gehalt sprechen wir gerne mit dir persönlich!
Kontakt
Beatrix Balzer-Wacek
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