Als 100% Familienunternehmen im Bezirk Perg (OÖ) stellen wir als Leitbetrieb in der Region seit 40 Jahren Qualitätslebensmittel aus Österreich für über 50 Länder weltweit her. Unsere rund 600 Mitarbeiter:innen geben jeden Tag ihr Bestes und unsere fortwährend prämierten Fleisch- und Wurstwaren, produziert und veredelt auf modernsten Anlagen, geben uns weiteren Rückenwind für Wachstum. Mit einem starken Fokus auf die interne Prozessoptimierung suchen wir nach einem engagierten ERP Inhouse Consultant, der unsere Teams bei der erfolgreichen Nutzung und Weiterentwicklung unserer ERP-Lösungen unterstützt.
IT-SYSTEMADMINISTRATOR:IN
Vollzeit
Ihre Aufgaben
- Administration, Installation, Support der internen IT-Umgebung, Client, Server, Netzwerke
- Unterstützung unseres Teams bei der Pflege und Verwaltung in den Bereichen: Windows Server und Clients, Linux, Citrix VDI, MS Azure, Active Directory, Exchange, Office 365, SQL Datenbanken, Monitoring, Veeam Backup
- Mitwirkung bei der Planung und Weiterentwicklung der internen IT-Infrastruktur (z.B. Verbesserung IT-Security, Server-/ Storagetausch)
- Mitarbeit bei Themen rund um IT-Security, Server, Storage, Telefonie, Backup, Dokumentation uvm
Ihr Profil
- Abgeschlossene technische Ausbildung (FH, UNI, HTL, Lehre) mit Schwerpunkt Informatik
- Berufserfahrung in der IT-Systemadministration werden vorausgesetzt
- Gute Kenntnisse mit Microsoft Windows Servern, VMware Virtualisierung und HP Aruba Netzwerken
- Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie hohe Bereitschaft zur Weiterbildung
Wir bieten:
- Ein verantwortungsvolle und sehr attraktive Position in Bezug auf die Mitgestaltung und Optimierung eines familiengeführten, großen mittelständigen Unternehmens
- Die Sicherheit und Professionalität eines von Österreich aus expandierenden Produktionsunternehmen mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten und modernem Arbeitsumfeld
- Ein motiviertes, engagiertes Team und eine offene Unternehmenskultur
- Ein attraktives Benefit Paket mit sehr guter, kostengünstiger Verpflegung in der eigenen Betriebskantine, Mitarbeiter:innenbonuskarte für unsere Filialen, Diesel-Tankstelle, E-Ladestation für PKW vorhanden, gezielte Fort- und Weiterbildung und vieles mehr
- Moderne Büroräumlichkeiten sowie eine Mitarbeiter:innenlounge und Sonnenterrasse
- Dein Einstieg bei Greisinger wird unterstützt durch einen umfassenden und strukturierten Onboarding-Prozess und kompetente Unterstützung durch deine Kolleg:innen
-
Wir bieten für diese Position ein Jahresbruttogehalt von EUR 49.000,00 auf Vollzeitbasis. Das endgültige Bruttogehalt richtet sich nach Qualifikation und Berufserfahrung und wird in einem persönlichen Gespräch vereinbart.
Wenn Sie die Herausforderung suchen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen, bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen an karriere@greisinger.com. Wir sind gespannt darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam die nächste Stufe der unternehmensinternen Effizienz zu erreichen.
Interessiert?
Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Greisinger GmbH, Frau Mag. Barbara Herbst, MSc, Klamer Straße 10, 4323 Münzbach oder per E-Mail: barbara.herbst@greisinger.com. Bei evtl. Fragen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch unter 07264/4600-2310 zur Verfügung.
Weitere Informationen
Nähere Informationen zu unserem Unternehmen bzw. zu weiteren Jobangeboten entnehmen Sie bitte unserer Homepage: www.greisinger.com
WIR FREUEN UNS AUF SIE!