Passion creates innovation
Die POLYTEC GROUP ist ein führender Entwickler und Hersteller von hochwertigen Kunststofflösungen - präsent auf 4 Kontinenten mit ca. 3.600 Mitarbeitern. Das österreichische Unternehmen ist Komplettanbieter im Bereich Spritzguss, Spezialist für faserverstärkte Kunststoffe sowie Produzent von Originalzubehörteilen aus Kunststoff und Edelstahl.
Unseren Leitsatz PASSION CREATES INNOVATION leben wir mit Überzeugung. Und das so erfolgreich, dass wir unser Team erweitern. Derzeit suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) als
Ref.-Nr.
5837
Eintrittsdatum
ab sofort
Einsatzort
Hörsching
Beschäftigungsausmass
in Vollzeit
Im Rahmen unserer Digitalisierungsoffensive bei POLYTEC suchen wir einen SAP HCM Application Manager. In dieser Position verantworten Sie den gesamten Bereich HCM für die POLYTEC Gruppe und entwickeln diesen in den Modulen Abrechnung, Zeitwirtschaft, ESS, MSS und LMS weiter. Sie beraten und unterstützen unsere Fachbereiche in den bereits produktiven Bereichen und leiten spannende Projekte für nationale und internationale Rollouts. Wir bieten ein teamorientiertes und effizientes Arbeitsumfeld, Homeoffice-Tage sowie ein umfassendes Angebot für fachliche und persönliche Weiterentwicklung.
Einen spannenden Arbeitsplatz in einer dynamischen Industrie, facettenreiche Herausforderungen sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie ein angemessenes Bruttojahresgehalt ab EUR 65.000,00 (Vollzeit-Basis).
Specialist Corporate HR
Polytec-Straße 1
4063 Hörsching
Österreich