Stefan Taferner BSc
Tel.: +43 732 7802 - 37253
Sie wollen in einem erfolgreichen, regionalen und unabhängigen Unternehmen vorankommen? Oder ist es an der Zeit für etwas Neues? Sie suchen eine neue Herausforderung? Unabhängig von Ihrem Werdegang starten Sie als IT-Infrastruktur- und SchnittstellenkoordinatorIn. Wir arbeiten gemeinsam an Ihrer Entwicklung! Sie werden sich bei uns wohl fühlen, wenn Sie interessante Aufgaben im Bereich einer modernen IT-Bankeninfrastruktur suchen, Sie eine große Technologienvielfalt reizt, Sie gerne im Team arbeiten und eigene Ideen voranbringen. Durch „training on the job" erhalten Sie eine fundierte Ausbildung, wie die IT-Landschaft in einer Bank aufgebaut ist. Sie fungieren als Anlaufstelle für unsere bankinternen Abteilungen und koordinieren die Umsetzung guter Lösungen im Bereich der IT-Infrastruktur.
Die Betriebsobjekte Verwertung GmbH, eine 100%ige Tochter der Oberbank AG, ist ein krisensicherer und unabhängiger Arbeitgeber - freuen Sie sich auf eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei uns im Unternehmen! Das Bruttogehalt (abgeschlossene IT-Ausbildung und mehrjährige facheinschlägige Berufserfahrung) liegt bei uns bei EUR 3.100,- brutto/Monat. Je nach Ausbildung und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich. Sie profitieren von geregelten Arbeitszeiten und unseren attraktiven Sozialleistungen, wie etwa unsere Mitarbeiterbeteiligungsstiftung, Fahrtkostenzuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln oder unsere Oberbank Ferienhäuser.
Arbeitszeit: Vollzeit | Eintrittsdatum: ab sofort
Die Oberbank Erfolgsleiter.
Gemeinsam Ziele erreichen.
#ichbinoberbank