Junior AdOperations Adverserve digital advertising services GmbH (w/m/d)
Standort: Wien
Berufsfeld: Marketing
Das sind wir
adverserve digital advertising services GmbH ist als 100%iges Tochterunternehmen der Österreichischen Post AG ein eigenständiges und unabhängiges Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen für Digital & Klassik Media. Neben dem Hauptsitz in Wien führen wir eine Niederlassung in Kroatien und beschäftigen mehr als 45 Mitarbeiter*innen. Mit neuen Produkt- und Dienstleistungsangeboten in den Bereichen Klassik & Digital Marketing arbeiten wir an unserem erklärten Ziel, signifikant zu wachsen. Damit wir diese Ausrichtung offensiv verfolgen können, erweitern wir das bestehende Kundenberatungs-Team in Wien und suchen hierfür eine*n Kundenberater*in Medienagentur.
Was bei dir ankommt
- Als Tochterunternehmen der Österreichischen Post bieten wir umfangreiche Social Benefits
- Ein Team von Expert*innen im Bereich des Classic & Programmatic Advertising mit nachweislicher Pionierarbeit in der Beratung von namhaften Kund*innen und der Optimierung ihrer Werbebudgets
- Ein Arbeitsumfeld, das dir ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeiten in einem verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich ermöglicht und dich dazu animiert viel mitzubewegen und zu gestalten
- Individuell abgestimmte, interne Entwicklungsmöglichkeiten
- Standardmäßige Homeoffice-Möglichkeit inkl. Auszahlung einer monatlichen Homeoffice Pauschale
Worauf es in diesem Job ankommt
- Du buchst und überwachst digitale Werbekampagnen in führenden Ad-Serving Systemen (Adition, Google Admanager, Xandr, Adform)
- Du bearbeitest Kundenanfragen und übernimmst die Verantwortung für die täglich anfallenden Aufgaben
- Du fungierst als Ansprechpartner für technische Fragen rund um die von dir betreuten Kampagnen
- Du übernimmst die laufende Verbesserung der angewandten Prozesse und Verfahren und nimmst aktiv am internen Wissensaustausch teil
Worauf es uns ankommt
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Interesse an der Arbeit mit verschiedenen Marketing-Technologien sowie Begeisterung für die Medienbranche und digitale Werbung
- Versierter Umgang mit MS-Office und idealerweise Basiskenntnisse in HTML und JavaScript
- Positive, ambitionierte und neugierige Persönlichkeit mit einer gewinnbringenden can-do Mentalität sowie der Fähigkeit schnell zu lernen
- Hohen Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie verhandlungsfähige Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens 32.000,- Euro (Bruttojahresgehalt, all-in).
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt bei uns!
Ich freue mich auf deine Bewerbung!
Dein Recruiter Christian
Informationen zum Datenschutz für Bewerber*innen der Österreichischen Post AG finden Sie hier.
Jetzt bewerben »