Mitarbeiter*in Social Media & Marketing
Teilzeit 20 Std./ ab sofort
IHRE AUFGABEN
- Betreuung und Content-Erstellung unserer Social Media-Kanäle inkl. strategischer Planung und Community Management
- Auswertung und Optimierung von Social-Media- Kampagnen zur Performance-Steigerung
- Website-Optimierung mit Fokus auf SEO und SEA
- Trendbeobachtung und kreative Umsetzung
- Green Meeting & Event Zertifizierung
- Newsletter-Marketing und Kampagnenentwicklung
- Öffentlichkeitsarbeit und Ausbau der Markenpräsenz
- Unterstützung im Sales
IHR PROFIL
- Abgeschlossenes Studium/ Ausbildung in Marketing, Kommunikation oder ähnlichen Bereichen
- Berufserfahrung im B2B-Marketing
- versierter Umgang mit MS Office und Social-Media Tools (insb. FB Ads Manager, Business Manager, Adobe Creative Suite)
- Erfahrung im Kunden-/Vertriebsbereich oder Eventbranche von Vorteil
- Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
- Exzellente Rechtschreibung in Deutsch und Englisch, gutes Ausdrucksvermögen
- fotografische Affinität und ein gutes Auge für visuelle Inhalte
Motivationsschreiben, Lebenslauf & relevante (Dienst-) Zeugnisse senden Sie bitte via smart bewerben
"Das DESIGN CENTER LINZ ist mehr als eine Location. Wir schaffen Erlebnisse, Eindrücke und Erinnerungen, die für immer bleiben."
Benefits
- GLEITZEIT
- FITNESSANGEBOT
- KANTINE
- ESSENSZUSCHUSS
- FIRMENEVENTS
- PARKPLATZ
Das monatliche Mindestgehalt für diese Position beträgtEUR 2.595,42 brutto (Vollzeitbasis 39h/Woche). Das tatsächliche Gehalt hängt von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung ab.
Bei uns profitieren Sie von einem modernen Arbeitsumfeld und einem Miteinander auf Augenhöhe!