Du begeisterst dich für Risikomessmethoden, Markt- und Liquiditätsrisiken sowie für die Weiterentwicklung innovativer Modelle? Ob du frisch von der Uni kommst oder bereits erste Erfahrungen gesammelt hast - bei uns kannst du deine analytischen Fähigkeiten einsetzen und aktiv zur Weiterentwicklung des Marktrisikocontrollings beitragen.
Dann bewirb dich jetzt!
Wir, die Raiffeisen-Landesbank Steiermark, sind der führende Finanzdienstleister im Süden Österreichs. Doch Bank ist weit mehr als Zahlen. Wenn du Teil eines lässigen Teams bei einem zuverlässigen, regional verwurzelten Arbeitgeber werden möchtest, komm zu uns! Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber, stellen wir laufend ambitionierte Leute ein, die durchstarten wollen.
Du bist mitverantwortlich für die Weiterentwicklung und Validierung der eingesetzten Risikomessmethoden, insbesondere im Bereich Zins-, Spread-, Aktien- und Währungsrisiken sowie Liquiditätsrisiken. Außerdem gehört die Bewertung von Produkten im gesamten Konzern zu deinen Aufgaben. Du entwickelst und setzt neue Methoden in den bestehenden Bewertungs- und Risikomesssystemen um.
Bringst du all diese Skills und Kompetenzen bereits mit, bieten wir dir für diese Position auf Vollzeitbasis ein Jahresbruttogehalt ab 50.000 EUR. Dein finales Gehalt orientiert sich an deinen individuellen Erfahrungen und Qualifikationen.
Dann bewirb dich gleich jetzt und werde Teil unseres vielfältigen Teams.
Martina Krumpl freut sich auf deine Bewerbung und steht dir bei Rückfragen unter 0316/8036-23047 gerne zur Seite.