Standort: Wien
Anstellungsart: Vollzeit
#herzderdigitalisierung sucht #mehrwertgeber:innen
Der Fokus der ITSV GmbH liegt in der Digitalisierung des österreichischenGesundheitswesens. Wir steuern und koordinieren die IT-Aktivitäten der Sozialversicherung. Unsere Vision: Innovative Services und Leistungen, von denen täglich Millionen Menschen profitieren.
Kund:innenzentrierung ist das wesentlichste Gestaltungsparadigma der ITSV. In der Lösungserstellung ist der Nutzen für unsere Kund:innen oberste Prämisse und die Leistungserbringung über sehr viele Kanäle gestaltet. Diese Kontaktpunkte und Interaktionen im gesamten Life Cycle der Kund:innenbeziehung zu managen, erfordert ein leistungsstarkes Customer Relationship Management - Das könnte deine Challenge sein!
Unsere Kund:innen sind primär die Sozialversicherungsträger. Diese optimal zu unterstützen, innovative, sichere und effizienzsteigernde IT-Lösungen zu entwickeln und einzusetzen kann deine neue Aufgabe sein.
Vielfalt und Chancengleichheit sind uns wichtig, daher freuen wir uns über Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
Deine Erfahrung zählt: Anhand deiner Qualifikation und Berufserfahrung vereinbaren wir dein tatsächliches Gehalt gemeinsam im Laufe des Bewerbungsprozesses.
Das kollektivvertragliche Monatsbruttogehalt für Angestellte im ITKV für 38,5 Wochenstunden beginnt für diese Position bei EUR 3175,-.
ITSV Recruiting Team
Bianca Pogantsch, BSc (WU)
T: +43 (0)50 124844-0
IT-Services der Sozialversicherung GmbH
A-1020 Wien, Johann-Böhm-Platz 1
www.itsv.at
Informationen nach Art. 13 und 14 Datenschutz-Grundverordnung betreffend die Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten findest du im Impressum auf unserer Homepage unter www.itsv.at.
Stellen-ID: 982