(Junior) IT Service Manager (m/w/d)

bei PSA Payment Services Austria GmbH Wien gestern
Job empfehlen
Jetzt bewerben

PSA Payment Services Austria GmbH (PSA) ist ein Transaktionsservice-Partner und das österreichische Kompetenzzentrum für den bargeldlosen Zahlungsverkehr. Mit jahrzehntelanger Erfahrung entwickeln und betreiben wir innovative Produkte in den Bereichen Karte, Konto und Identität, erarbeiten kreative Lösungen und sorgen für sichere, schnelle und bequeme Transaktionen im In- und Ausland. Im Auftrag der Banken betreuen wir das Bankomat(R)System mit 6.961 Geldausgabeautomaten sowie rund 10,4 Millionen Bankomat(R)Karten, verarbeiten für die Banken die Clearinghouse Transaktionen (Konto zu Konto Überweisungen) und stellen Anbindungen zum internationalen Konto-Zahlungsverkehr zur Verfügung. Zu den Services zählen auch Angebote wie eps und Identitätslösungen.

(Junior) IT Service Manager (m/w/d)

Jetzt bewerben

  • Wien
  • Vollzeit

Zur Verstärkung unseres IT Service Management Teams suchen wir eine eigenverantwortliche und lösungsorientierte Persönlichkeit. Gemeinsam mit deinem Team bist du für ein erfolgreiches Monitoring sowie Problem & Change Management unserer IT Services zuständig. In Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit internen und externen Partnern sorgst du für einen reibungslosen Betrieb und laufende Weiterentwicklung unserer IT Landschaft.

Was dich erwartet:

  • Du setzt gezielt deine Expertise bei internen technischen Fragestellungen ein und hast keine Scheu vor Rufbereitschaft
  • Du übernimmst die operative Systemüberwachung und unterstützt bei der Weiterentwicklung unseres IT Serviceumfeldes
  • Gemeinsam mit Kolleg:innen und externen Partnern stellst du die Verfügbarkeit aller IT Services sicher
  • Du bist für das Incident-, Problem-, und Changemanagement unserer IT Services verantwortlich und bist in laufender Abstimmung mit internen und externen Stakeholder:innen
  • Du begleitest Produktivsetzungen neuer und geänderter IT Services im Rahmen von Releases

Was du mitbringen sollst:

  • Du bringst eine abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTL, FH, Uni, etc.) oder facheinschlägige Ausbildung mit
  • Idealerweise verfügst du über erste Berufserfahrung im Bereich IT Service Management
  • Für diese Position ist eine ITIL Zertifizierung ein Plus
  • Du zeichnest dich durch eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie durch ein hohes Maß an analytischen Fähigkeiten aus
  • Du legst Wert auf eine genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Du arbeitest gerne im Team und bringst eine hohe Serviceorientierung mit

Unser Angebot für dich:

  • Wir bieten dir eine hervorragende öffentliche Anbindung, die Möglichkeit flexibler Arbeitszeiten und Homeoffice
  • Neben einem Essenszuschuss erhältst du eine Jahreskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel (Wien)
  • Du profitierst von diversen betrieblichen Gesundheitsinitiativen (z.B. Physiotherapie)
  • Genieße eine Arbeitsumgebung mit modernem Arbeitsequipment und ergonomischen Arbeitsplätzen (z.B. höhenverstellbare Tische)
  • Du wählst aus individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und kannst dich auf regelmäßige Teambuildings und Firmenevents freuen

Komm zu uns und arbeite in einem modernen, wachstumsorientierten Unternehmen mit österreichweiter Relevanz, internationaler Vernetzung sowie höchsten Qualitätsstandards. Für diese Position ist ein Gehaltspaket ab EUR 38.300,- brutto pro Jahr mit der Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechender Vorerfahrung vorgesehen.

Jetzt bewerben

UNSERE BENEFITS FÜR DICH

Homeoffice & flexible Arbeitszeiten

Öffi-Ticket

Teamevents

Gesundheitsinitiativen

Gesunde Snacks, Tee & Kaffee

Kantine & Essenszuschuss

Modernes Arbeitsequipment

Vergünstigungen

Weiterbildungen

Unsere E-Mail Adresse für deine Rückfragen:

Jetzt kontakt aufnehmen

Kontakt

PSA Payment Services Austria GmbH

Rivergate Handelskai 92/6
1200 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs