Systemadministrator mit Schwerpunkt Applikationssupport (w/m/d)

bei ITSV GmbH Wien heute
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Systemadministrator mit Schwerpunkt Applikationssupport (w/m/d)

Standort: Wien

Anstellungsart: Vollzeit

#herzderdigitalisierung sucht #mehrwertgeber:innen

Der Fokus der ITSV GmbH liegt in der Digitalisierung des österreichischenGesundheitswesens. Wir steuern und koordinieren die IT-Aktivitäten der Sozialversicherung. Unsere Vision: Innovative Services und Leistungen, von denen täglich Millionen Menschen profitieren.

In deiner Position fungierst du als Bindeglied zwischen Kund:innen und Corporate IT, in einer rasch wachsende Clientlandschaft. Du wirst Teil einer Gruppe von sehr erfahrenen Systemadministrator:innen die für schnelle, fehlerfreie, sichere und automatisierte Softwarebereitstellung auf rund 12.000 Endgeräten verantwortlich sind. Das Portfolio umfasst über 2.000 Produkte und reicht von Standardsoftware bis hin zu individuellen Lösungen in kritischen Fachbereichen (z.B. Medizinprodukte).

Wenn dich diese neue Herausforderung reizt, dann bewirb dich gleich bei uns.

Unser #mehrwert für dich

  • Gleitzeit ohne Kernzeit
  • Homeoffice als Teil unserer gelebten Work-Life-Balance
  • Familienfreundliche Unternehmenskultur
  • Fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungen
  • Dienstlaptop & -handy
  • Kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum
  • Jobticket & gute Anbindung, Parkplätze & Fahrradbox
  • Betriebsrestaurant & Essenzuschuss
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Mitarbeiter:innenevents & diverse Vergünstigungen

Deine Berufung

  • Applikationen werden von dir auf Herz und Nieren geprüft (technische Eignung, Lizenzierungsbedarf, Sicherheitsaspekte etc.) und von dir zur automatisierten Bereitstellung geführt
  • Du klärst die Konfigurationsmöglichkeiten mit deinen Stakeholder:innen ab und achtest auf die Realisierbarkeit anhand der Paketierungsrichtlinien
  • Im erweiterten Second-Level-Support steigst du in die detaillierte umfangreiche Analyse (Netzwerkkommunikation, Applikationskomponenten und Abhängigkeiten…) ein und leitest Lösungen für Applikationsfehler ab
  • Als Servicestelle informierst du über die Funktionalität und die Verwendung von Software
  • Du arbeitest direkt mit Kund:innen und Hersteller:innen zusammen
  • In den Bereichen Schwachstellenmanagement, Abnahme und interne Qualitätssicherung unterstützt du im Bedarfsfall bei organisatorischen Maßnahmen

Deine Qualifikation

  • Fundierte Erfahrung im Support von großen Clientlandschaften mit unterschiedlichen Applikationen
  • Umfassende Kenntnisse von Methodik- und Tools (MS SCCM, GPO, Scripting…) sowie von Applikationen von Standardsoftwarelösungen
  • Du hast Spaß am Kund:innenkontakt und noch dazu einen hohen Qualitätsanspruch
  • Deine rasche Auffassungsgabe und deine Analysefähigkeiten zeichnend dich aus
  • Du legst Wert auf eine genaue Arbeitsweise, bist service- und lösungsorientiert und übernimmst gerne Verantwortung

Vielfalt und Chancengleichheit sind uns wichtig, daher freuen wir uns über Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.

Deine Erfahrung zählt: Anhand deiner Qualifikation und Berufserfahrung vereinbaren wir dein tatsächliches Gehalt gemeinsam im Laufe des Bewerbungsprozesses.

Das kollektivvertragliche Monatsbruttogehalt für Angestellte im ITKV für 38,5 Wochenstunden beginnt für diese Position bei EUR 3077,-.

ITSV Recruiting Team

Mag. Manuela Cerny

T: +43 (0)50 124844-0

IT-Services der Sozialversicherung GmbH
A-1020 Wien, Johann-Böhm-Platz 1
www.itsv.at

Informationen nach Art. 13 und 14 Datenschutz-Grundverordnung betreffend die Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten findest du im Impressum auf unserer Homepage unter www.itsv.at.

Stellen-ID: 919

Jetzt bewerben >>

Kontakt

ITSV GmbH

Johann-Böhm-Platz 1
1020 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen