Um unsere Kund:innen weiterhin qualitativ bestmöglich zu betreuen, suchen wir eine/n:
Du suchst ein inspiriertes Team in einem wachsenden Unternehmen, das sich erfolgreich am Markt positioniert hat, und möchtest spannende, nationale und internationale Brands wie IKEA Österreich, BWT und Albertina betreuen? Du möchtest Online Marketing Projekte rund um Suchmaschinenoptimierung, SEA und Social Media Marketing koordinieren?
Dann möchten wir dich kennenlernen!
Nach Einschulung in unsere Prozesse koordinierst du sowohl Kund:innen- als auch interne Projekte.
Als Schnittstelle zwischen Kund:innen, Operations und Sales sind Projektfortschritt und Kund:innenvertrauen dein daily business: du koordinierst und führst Termine zwischen Kund:innen und Betreuer:innen, monitorst den Projektfortschritt und arbeitest mit Durchsetzungsvermögen daran, dass alle Ziele erreicht werden und die Qualität stimmt.
Zusätzlich unterstützt du unser internes Marketing & PR bei Newslettern, der Betreuung der Social-Media-Kanäle und Website, packst bei Events mit an und erstellst im Team hauseigene Studien.
Im Team bekommst du Unterstützung und viel Motivation, das Beste für die Kund:innen herauszuholen. Fokus, Qualität, Kund:innenorientierung und viel Eigenverantwortung sind uns wichtig - genauso wie offene Kommunikation auf Augenhöhe untereinander und mit unseren Kund:innen. Wir arbeiten laufend daran, in dem, was wir tun, besser zu werden - als Team und individuell.
Wir bieten ein Jahresgehalt ab
EUR 35.000 brutto
Basis 38,5 h/Wo
sowie die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.
Bitte schicke uns
via smart bewerben
Kununu-Score: ⭑⭑⭑⭑⭑ 4,8
→ 100% Empfehlung
Wir sind bester KMU Arbeitgeber Wiens und Top Company 2022 + 2023 + 2024 + 2025
100% unserer Mitarbeiter:innen kommen gerne zur Arbeit
100% der neuen Mitarbeitenden fühlen sich hier willkommen
Otago Online Consulting GmbH
Mariahilfer Straße 99, 4. Stock
1060 Wien
T +43 1 996 210 50
office@otago.at
otago.at