Wir suchen zum sofortigen Eintritt bei unserem Kunden
IT Customer Services (m/w/d)
Wien Vollzeit Job-ID: 14172
Ihre neue Herausforderung
- Verantwortlich für Incident- und Request-Management im 1st- & 2nd - Level (Matrix42)
- VIP / Executive Support
- Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung (Windows10, O365, Smartphones, Notebooks, Teams Rooms Meetingräume etc.)
- Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung eingehender Anfragen
- Selbstständige Lösung von komplexen Störungen und Anforderungen im verantworteten Fachbereich
- Remote Support und Übernahme von Aufgaben in Projekten / Teilprojekte
Ihre Kompetenzen
- Ausbildung zum Fachinformatiker oder Universitäts- oder Fachhochschulabschluss in Information Technologie oder entsprechende Berufserfahrung
- IT-Erfahrung im Automotivumfeld von Vorteil
- Mehrjährige Berufserfahrung als IT-Support-Mitarbeiter / IT-Systemadministrator oder vergleichbares
- Sehr gute Kenntnisse im 1st- & 2nd-Level-Suppport (Hard- & Software)
- Sehr gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und im PC-Client-Management
- Grundkenntnisse im Bereich der Netzwerkadministration sowie Windows-Servern
- Agile, eigenverantwortliche Denk- und Arbeitsweise
- Hohes Maß an Engagement und Organisationstalent
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Gute Englisch- & Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Reisetätigkeit: 5-10%
Unser Angebot
- Diskretionärer Leistungsbonus
- Mitarbeiterbeteiligungsprogramm
- Anspruchsvolles & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Langfristige Entwicklungsperspektiven
- Stabiles Unternehmensumfeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag mind.:
EUR 47.000
Abhängig von Ausbildung, Qualifikation & Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.
VACE shaping careers | Chancengleichheit und Diversität sind uns wichtig.
Ihr Ansprechpartner
Lisa Ederer
Consultant
0664/88958735
smart bewerben
www.vace.at/hr