Mitarbeiter:in Instore Management

bei Billa AG Wiener Neudorf vor 5 Tagen
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Mitarbeiter:in Instore Management

DIENSTORT
Wiener Neudorf

STUNDEN
Vollzeit

VOLLER LEBEN.

Für uns ist Handeln weit mehr als nur der Verkauf von Waren - es bedeutet, aktiv zu werden und mit Leidenschaft unsere Kund:innen zu begeistern. Wenn Sie die Stabilität eines großen Unternehmens schätzen und gleichzeitig die Möglichkeit suchen, Ihren Horizont zu erweitern, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen nicht nur ein breites Spektrum an spannenden Aufgaben und Karrierechancen, sondern auch ein familienfreundliches Umfeld, attraktive Mitarbeiter:innen-Rabatte und viele weitere Vorteile, die bereits über 30.000 Mitarbeitende in unseren mehr als 1.200 Märkten und der Zentrale in Wiener Neudorf überzeugen. Werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Unser dynamisches und engagiertes 4-köpfiges Instore Management Team sucht ab sofort eine:n Spezialisten:in, die:der nicht nur Wissen mitbringt, sondern auch den Willen hat, aktiv an der Lösung von Herausforderungen im Kassa- und Waagen-Bereich mitzuarbeiten. Ihre Ideen und Vorschläge sind gefragt! Sie haben die Möglichkeit, proaktiv Optimierungspotenziale zu identifizieren und diese in Abstimmung mit der Gruppenleitung umzusetzen.

Darüber hinaus leisten Sie einen wertvollen Beitrag, indem Sie innovative, zukunftsorientierte Lösungen entwickeln und Ihr Wissen im Team weitergeben. Ihre Expertise wird entscheidend für unseren gemeinsamen Erfolg und die fortlaufende Weiterentwicklung unseres Unternehmens sein. Wenn Sie bereit sind, in einem spannenden und dynamischen Umfeld zu arbeiten, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!

Ihre Aufgaben - vielseitig wie der Handel

  • Sie begleiten Instore Management-Projekte in den Bereichen Kassa, Waagen, Flaschenkassa und TRESORMANAGER (Kassentool) vom Start bis zum Rollout und bereiten Handouts für die jeweiligen Projekte auf. Dabei vernetzen Sie sich eigenverantwortlich und proaktiv mit relevanten Schnittstellen innerhalb und außerhalb des Unternehmens, um eine reibungslose Umsetzung sicherzustellen.
  • Kassa- und Waagenprobleme analysieren Sie sorgfältig und unterstützen den Vertrieb lösungsorientiert, indem Sie Optimierungsvorschläge ableiten und aufbereiten.
  • Als Bindeglied zur IT fungieren Sie in Problemfällen und sorgen für eine effiziente Problemlösung sowie die Weiterentwicklung von Prozessstandards in Absprache mit der Teamleiterin.
  • Die Verwaltung der Filial-Hardware, Erstellung von Waagenbildern und Videos sowie die Layoutierung von Regalmeterstreifen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. In enger Zusammenarbeit mit der Gruppenleitung passen Sie Filialabläufe an, treiben deren Weiterentwicklung im Sinne der Nachhaltigkeit voran.
  • Sie betreuen die Testlabors und unterstützen bei der Nutzung und Optimierung von Peripherie- und Hightech-Geräten, einschließlich PC-verbundene Flaschenkassa, Bankomat/Chip-Terminals, Obst- und Feinkostenwaagen sowie PDT-Geräte (Soft- u. Hardware für mobile Warenwirtschaft)
  • Im Rahmen der Organisation bei Schließungen, Neu- und Umbauten erstellen Sie die POS-Anforderungen, einschließlich der notwendigen Formulare, Läufer und die Terminisierung. Des Weiteren übernehmen Sie die Verwaltung der PDT-Geräte bzw. der Inventurlesegeräte.

Ihr Profil - stark wie unsere Marken

  • In dieser dynamischen Position ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre, HAS/HAK) oder eine technische Ausbildung (z. B. HTL) erforderlich. Sie sollten über mindestens drei Jahre Berufserfahrung verfügen, idealerweise im Vertrieb, um den Anforderungen der Rolle gerecht zu werden.
  • Ein starkes betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis sowie Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement sind von Vorteil und unterstützen Ihre Entscheidungsfindung.
  • Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel, sind notwendig. Kenntnisse in SQL und Business Objects bieten Ihnen zusätzliche Vorteile in Ihrer täglichen Arbeit.
  • Reisebereitschaft innerhalb Österreichs wird vorausgesetzt, mit Einsätzen in der Nähe der REWE-Zentrale. Ein Führerschein der Klasse B ist von Vorteil.
  • Um unsere Kund:innen bei verschiedenen Themenstellungen bestmöglich zu unterstützen, ist eine gut erreichbare Ansprechperson erforderlich. Dies setzt eine Anwesenheit von 7 bis 16 Uhr voraus.
  • Neben einer klaren Kommunikation sind auch Einfühlungsvermögen und eine lösungsorientierte Denkweise gefragt, um effektiv im Team und mit internen sowie externen Stakeholder:innen zusammenzuarbeiten.

Unser Angebot - überzeugend wie das Sortiment

  • Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team.
  • Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern.
  • Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen.
  • Gute Erreichbarkeit und ein Parkplatz vor Ort.
  • Vielfältige Vergünstigungen und Aktionen bei Partnerunternehmen
  • Essenszuschuss in den betriebseigenen Kantinen.
  • Familienfreundliche Unternehmenskultur mit geregelten Arbeitszeiten Arbeitszeiten und unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Bedürfnisse)
  • Ein marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Jahresbruttogehalt ab 39.540 Euro (auf Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation

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Deine Benefits bei Billa

  • Gesundheitsvorsorge
  • REWE Mitarbeiter-Karte
  • BILLA Ferien-Camps
  • Mentoring/ Coaching
  • Verlässlicher Arbeitgeber
  • Gutscheine
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Events
  • Einschulung & Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten

VOLLER LEBEN.

Kontakt

Billa AG

IZ NÖ–Süd, Straße 3/ Objekt 16
2355 Wiener Neudorf

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