20h/Woche oder vollzeit • ab sofort • Salzburg
Wir, die Salzburger Banken Software (SBS), sorgen dafür, dass du rund um die Uhr mit Bargeld versorgt wirst. Derzeit werden mehr als 65.000 Geldautomaten und andere Selbstbedienungsterminals in Europa mit unseren Softwarelösungen betrieben und überwacht. Das macht uns zum Marktführer für innovative SB-Lösungen in der DACH-Region. Wir beschäftigen derzeit an unseren Standorten in Salzburg, Wien, Linz, München und der Schweiz rund 100 hochqualifizierte Kollegen/innen.
Wir haben keine Pauschalverträge, sondern eine echte Zeitausgleichsregelung. Zusätzlich bieten wir ein großzügiges Budget für persönliche und fachliche Aus- und Weiterbildungen, welches rund 2 Wochen im Jahr an Arbeitszeit beinhaltet. Wir bieten viele individuelle Benefits (wie z.B. Firmenhandy, Firmenfahrzeug etc.) und Sozialleistungen (wie z.B. Essensgutscheine, Jobticket uvm.) unabhängig von der jeweiligen Position. Wir sorgen für eine umfassende Einschulung.
Wir bieten eine Festanstellung ab sofort in Vollzeit (38,5h/Woche) oder in Teilzeit (mind. 20h/Woche) an. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt EUR 2.968,- brutto pro Monat (Vollzeitbasis) ab 3 Jahren einschlägiger Berufserfahrung. Eine Überzahlung abhängig von Qualifikation und tatsächlicher Erfahrung ist selbstverständlich möglich.
Werde Teil unseres SBS-Teams und bewirb dich jetzt:
SBS Software Ges.m.b.H, Weiserhofstraße 18, 5020 Salzburg
smart bewerben • Tel.: +43 662 87 10 33 - 0
Dein Ansprechpartner: Lukas Weinguny
(c) Salzburger Banken Software