IT-Service Desk Mitarbeiter (w/m/d)
Starte Deine Karriere in unserem dynamischen Support-Team!
21.01.2025 Job-Nr.: 214150
Jetzt Bewerben
IT ist Dein Ding? Werde Teil eines innovativen Unternehmens, das maßgeschneiderte IT-Lösungen für unterschiedlichste Kunden anbietet und unterstützen aktiv bei technischen Herausforderungen. Mit uns wächst Du von Anfang an in spannende Projekte und Aufgaben hinein!
Wien
IT Infrastructure
Aufgabengebiet
- Biete erstklassigen 1st & 2nd Level Support und hilf Kunden, IT-Probleme im Handumdrehen zu lösen
- Kümmere Dich um die kontinuierliche Pflege und Verbesserung der IT-Infrastruktur, sowohl vor Ort als auch aus der Ferne
- Arbeite an aufregenden IT-Projekten und erweitere Deinen Horizont durch die Mitarbeit in verschiedenen Bereichen
- Entwickle Dein Problemlösungstalent weiter, indem Du Herausforderungen analysierst und kreative Lösungen findest
- Sichere die Qualität durch umfassende Dokumentation und Nachverfolgung von Supportfällen im Ticketsystem
- Übernimm das Case Management, indem Du Supportfälle aufnimmst, priorisierst und gezielt bearbeitest
Skill-Set
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung mit technischem Schwerpunkt
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich 1st & 2nd Level Support zeichnen Dich aus
- Fundierte Kenntnisse in Microsoft Betriebssystemen und Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen sind vorhanden
- Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse
- Reisebereitschaft, um Kunden auch vor Ort zu unterstützen, ist für Dich kein Problem
- Deine analytische Denkweise und Problemlösungskompetenz helfen Dir, die besten Lösungen zu finden
Worauf man sich freuen kann
- Leistungsgerechte Vergütung mit Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung und attraktives Prämienmodell
- Flexible Arbeitszeiten und sogar eine 4-Tage-Woche für Deine ideale Work-Life-Balance
- Möglichkeit, auch von zu Hause aus zu arbeiten, um maximale Flexibilität zu gewährleisten
- Zusammenarbeit mit internationalen Kunden, die Deinen Erfahrungsschatz erweitern
- Firmenhandy und Firmennotebook stehen Dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung
- Frisches Obst, Kaffee, legendäre Team-Events und viele weitere schöne Überraschungen
Gehaltsrange
Gehaltsspanne Minimum 2500, Maximum 3500
Mindestgehalt
EUR 2500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis)
Das mögliche Gehalt
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Berufserfahrung zwischen EUR 2500 und EUR 3500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Klingt interessant?
Am besten JETZT BEWERBEN und mehr über diese Position erfahren! Sollte es vorab Fragen geben, freut sich Michelle Amon-Schwarz m.amon@kern-partner.at auf die Kontaktaufnahme.
Jetzt Bewerben