Mitarbeiter für IT-Systemadministration (m/w/d)

bei Admonter Holzindustrie AG Admont vor 4 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Die Admonter Holzindustrie AG ist ein führendes Unternehmen in der Herstellung von hochwertigen Naturholzprodukten für Boden, Wand & Decke mit Sitz in Admont. Der Name „Admonter" ist Herkunftsangabe und Verpflichtung zugleich und garantiert die ausschließliche Fertigung vor Ort in Admont. Das sichert die hohe Qualität der Produkte und das Wohl unserer Region. Unser Anspruch an hohe Qualität, zeitloses Design und an Raumkonzeptlösungen aus Naturholz zeichnen unsere Produkte aus.

Zur Erweiterung unseres IT-Teams stellen wir zum ehestmöglichen Eintritt ein:

Mitarbeiter für IT-Systemadministration (m/w/d)

Vollzeit (38,5 Std./Woche)

IHR AUFGABENBEREICH samt FUNKTIONSBESCHREIBUNG

  • Planung, Implementierung und Verwaltung der IT-Infrastruktur
  • Monitoring, Fehleranalyse und Wartung der Systeme
  • Backup und Storage Management
  • Unterstützung von Benutzern und Administratoren bei der Verwendung von IT-Anwendungen
  • (vor Ort bzw. Remote)
  • Bearbeitung der Anfragen unserer Kunden mittels internem Ticket-System

IHR PERSÖNLICHES ANFORDERUNGSPROFIL

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Fachschule, Lehre, HTL) oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sehr gute Kenntnisse in der Administration von Server- und Clientbetriebssystemen (aktuelle Client- und Windows Server Systeme)
  • Erfahrung bzw. Grundkenntnisse mit Microsoft 365-Administration
  • Basiswissen virtualisierte Umgebungen und Netzwerkkenntnisse
  • Grundlagen Windows Domänen Konzept (Benutzer- u. Rechteverwaltung, GPOs, Active Directory)
  • Security Know-How und/oder Kenntnisse im OT-Bereich von Vorteil
  • Hohe Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wenn Sie an dieser ausgeschriebenen Stelle in einem international tätigen Unternehmen interessiert sind, über die notwendigen Anforderungen verfügen und gerne in einem kompetenten Team arbeiten, dann erwartet Sie bei uns ein interessantes Gesamtpaket. Ein Firmenauto (auch zur privaten Nutzung), Tablet, Homeoffice-Equipment, Mobiltelefon und eine personalisierte Firmenkreditkarte runden das Gesamtpaket ab.
Persönliche und berufliche Weiterentwicklung wird im Hause Admonter gerne unterstützt. Wenn Ihnen ein sicherer Arbeitsplatz wichtig ist, dann sind Sie bei uns richtig.
Eine flache Hierarchie und Du-Kultur tragen zu einer offenen und freundschaftlichen Kommunikation bei. Im Sinne einer ausgewogenen Unternehmenskultur legen wir Wert auf die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter*innen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sabine Stachl
Human Resource Management
bewerbungen@stiftadmont.at

Für diese Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt von EUR 45.000,-
Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich und wird im persönlichen Gespräch festgelegt.

Kontakt

Admonter Holzindustrie AG

Sägestraße 539
8911 Admont

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs