IT Helpdesk Mitarbeiter /-in TISA Gruppe

bei TISA Speditions GmbH Fischamend vor einer Woche

Die TISA Spedition ist ein Familienunternehmen mit 9 Standorten in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Mit unseren 130 Mitarbeitenden setzen wir auf einen sehr persönlichen Kundenservice, massgeschneiderte Angebote für unsere Kunden und hochqualitative Lösungen im Bereich Transport, Zoll und Lagerlogistik. Wir sind die persönlichste Spedition! Unsere Mission ist es, das speditionelle Leben unseres Kunden heute leichter zu machen. Das tun wir mit sehr viel Leidenschaft und Expertise. Aus- und Weiterbildung ist uns entsprechend wichtig. Wir bauen auf Mitarbeitende, die mitgestalten und sich einbringen wollen. Unser Ziel ist es so papierlos als möglich zu arbeiten und die Vorteile der Digitalisierung zu nützen, ohne das menschliche aus den Augen zu verlieren! Im Mai 2024 haben wir mit TISA GenerationZ einen Meilenstein für eine neue Arbeitskultur in der TISA geschaffen: Jahresarbeitszeit, Home-Office, Urlaub for Sale, die berühmte TISA Erdbeere und vieles mehr sind Benefits für Dich als Mitglied der TISA Familie.

IT Helpdesk Mitarbeiter /-in TISA Gruppe

Wir suchen einen Mitarbeiter /-in, der/die Spass an der Technik hat und sie auch als Benefit für den Menschen einzusetzen weiss! Unser Hauptsitz ist in Widnau (CH), Deine Basis ist Fischamend (AT), wobei Du alle TISA Standorte in Österreich und der Schweiz betreust. 38,5 Stunden / Woche Vollzeit für sofortigen Eintritt

Aufgaben

  • Abwicklung First und Second Level Support der Mitarbeiter für alle eingesetzte IT Produkte (LBase, Dakosy, MS-Office, Kyocera-Drucker, Citrix, EDI Converter, etc.)
  • Mitwirkung bei der Betreuung der eingesetzten Programme (LBASE, Zollprogramme, Microsoft Office etc., korrekte Nutzung der Software, Parametrisierung und Aktualisierung der Software, Schulung & Unterstützung der 130 Mitarbeitenden)
  • Abwicklung des zentralen Einkaufs von Büromaterial und IT Verbrauchsmaterialien, Betreeung von Lieferanten und diverse administrative Aufgaben

Anforderungen

  • Mindestvoraussetzung: HTL Abschluss im Bereich Informatik, Lehre mit angeschlossener Informatik Ausbildung oder Studium an einer Fachhhochschule oder Universität. Der Job bietet sehr viele Entwicklungsmöglichkeiten!
  • 3-5 Jahre Berufserfahrung im IT Bereich einer Spedition und /oder Kenntnisse von Abläufen in einer Spedition von Vorteil
  • Erfahrung im Support / Hotlinebereich / IuK
  • sehr guter Umgang mit Mitarbeitern und Verständnis für deren Probleme
  • sehr guter Umgang und Verhandlungsgeschick mit Lieferanten
  • vertraut mit MS-Office-Produkten, Linux, Oracle-DB, Netzwerktechnik und idealerweise LBase
  • selbstständiges Agieren, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • lösungsorientierte Denkweise und Hands-On Mentalität

Benefits:

  • Jahresarbeitszeit
  • die Möglichkeit 2 Wochen Urlaub dazuzukaufen ( Urlaub for Sale)
  • Home-Office Möglichkeit
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Loyalitätsprogramm
  • Bezahlter Parkplatz

Weitere Informationen:

Wir bieten ein attraktives Gehalt anach Ausbildung und Erfahrung zwischen 2.800.- und 3.500 Euro und die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Bewerben Sie sich jetzt über den smart bewerben Button.

TISA Speditions GmbH
TISA Speditions GmbH
Dr. Michaela Adami-Schrott
Sky Log Park Unit 5
Airportstrasse 3A
A-2401 Fischamend
+41 71 7473301
+43 69917176610
Web: https://www.tisa.at/

Kontakt

TISA Speditions GmbH

Barnabas-Fink-Str. 4
6845 Hohenems

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs