IT System Administrator:in

bei zwölfer – die 360° personalberatung Wien Süd heute

IT System Administrator:in

Server #Infrastruktur

smart bewerben

  • Teamspirit
  • Stadtrand / Wien Süd
  • Home- Office Option
  • Weiterbildung

Sie sind ein leidenschaftlicher IT-Experte, der nach einer neuen Herausforderung sucht?
Dann sind Sie bei unserem Kunden, einem der führenden Logistikunternehmen Europas genau richtig! Mit starkem Fokus auf Innovation und Kundenzufriedenheit bietet unser Kunde hochwertige Dienstleistungen für Unternehmen und Privatkunden in ganz Österreich. Werden Sie Teil der sympathischen IT-Abteilung mit Schwerpunkt IT-Infrastruktur in der Zentrale im Süden Wiens/Stadtrand.

Ihre abwechslungsreichen Aufgaben

  • Verwaltung der virtualisierten Serverinfrastruktur und zugehöriger Systeme
  • Administration und Betrieb des Netzwerks und der Kommunikationsinfrastruktur
  • Inbetriebnahme, Verwaltung und Support von PCArbeitsplätzen und mobilen Geräten
  • Administration und Support der Mobile Device Management-Umgebung
  • Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung der Cloudstrategie und Cloudmigration

Ihr spannendes Profil

  • IT-Ausbildung (Lehre, HTL, Studium o.ä.) mit erster einschlägiger Berufserfahrung
  • Vertrautheit mit Betriebssystemen (Windows, Linux) sowie Netzwerktechnologien, Hard- und Software
  • Erfahrung in der Konfiguration, Verwaltung und Wartung von Servern (u.a. Virtualisierungstechnologien)
  • Kenntnisse in Informationssicherheit und Microsoft Cloud Technologien
  • Erfahrung mit Mobile Device Management (von Vorteil)
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und hohe Serviceorientierung
  • FS B, PKW von Vorteil (Parkmöglichkeit vor Ort, auch öffentliche Anbindung)

Unser Kunde begeistert Sie durch

  • spannende Aufgaben und Mitarbeit in einem kollegialen Umfeld mit hohem Teamspirit.
  • langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen, nachhaltig wachsenden Unternehmen.
  • Gleitzeitregelung, Weiterbildungsmöglichkeiten, Firmenparkplatz, Getränke und Obst sowie zwei Tage Home-Office Option.
  • ein Jahresbruttogehalt von mind. EUR 44.000 mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Erfahrung und Qualifikation.

Interessiert?

Wir freuen uns über Ihren Lebenslauf per smart bewerben und stehen für Rückfragen zur Position jederzeit telefonisch zur Verfügung.

Ihre Ansprechpartnerin

Marlene Baumgartner

+43 676 88842441
360@personalberatung.at

smart bewerben

Kontakt

zwölfer – die 360° personalberatung

Garnisongasse 7
1090 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs